20.08.2022 - In Knittlingen läuten die Hochzeitsglocken: Lisa und Pascal sagen „JA“

Details
Veröffentlicht: Samstag, 20. August 2022 17:35
Geschrieben von MW
Zugriffe: 2294

Knittlingen/Oberderdingen. Das berühmte „Ja“-Wort gaben sich unsere Kameradin Lisa und ihr Mann Pascal am Samstag, 20. August 2022 in der evangelischen St. Leonhardtskirche in Knittlingen, nachdem sie am 06. August 2022 im Oberderdinger Rathaus standesamtlich getraut wurden.

Die Feuerwehrabteilung Oberderdingen war, wie es sich gehört, selbstverständlich auch zur Stelle und stand gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Knittlingen, Lisa`s Heimatwehr, in welcher sie auch noch aktiv ist, mannschaftsstark Spalier. Beide Wehren überbrachten dem Brautpaar die Glückwünsche ihrer Abteilungen für die weitere gemeinsame Zukunft.

Vor der Feier musste das Brautpaar allerdings nach alter Sitte eine ihnen von der Feuerwehr gestellte Aufgabe meistern. In diesem Fall mussten sie einen kleinen Brand mit einer Kübelspritze löschen. Selbstverständlich konnten beide die Aufgabe mit Bravour meistern.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!

 

Fotos: M. Weisert, MW (Feuerwehr Oberderdingen)