17.08.2022 - Altersmannschaft auf Ausfahrt zum Mittagstisch

Details
Veröffentlicht: Mittwoch, 17. August 2022 15:18
Geschrieben von MW
Zugriffe: 1810

Oberderdingen/Dürrenzimmern. Eine kleine Ausfahrt unternahmen die Alterskameraden der Abteilung Oberderdingen am Mittwoch, 17.08.22 über die Mittagszeit. Die neunköpfige Gruppe hatte keine allzuweite Fahrt vor sich, denn das Ziel der Ausfahrt war abermals die bekannte Waldschenke „Hörnle“ in Brackenheim-Dürrenzimmern.

Das "Hörnle" ist ein beliebtes Ausflugslokal, inmitten des Naherholungsgebietes Stromberg-Heuchelberg, umgeben von Wald und Weinbergen mit einer einmaligen Aussicht über das gesamte Zabergäu bis hin zum Stuttgarter Fernsehturm.

Bei wolkigem, aber trockenem Sommerwetter verbrachte die Gruppe im Hörnle zum Mittagessen einige schöne Stunden in geselliger Runde bei schmackhaften Getränken und leckerem Essen, egal ob Rostbraten, Schnitzel, Lende oder Fisch und vielen guten Gesprächen.

 

Foto: W. Weisert (Feuerwehr Oberderdingen)