13.09.2021 - Feuerwehr-Stundenplanvordruck für Schülerinnen und Schüler

Details
Veröffentlicht: Montag, 13. September 2021 08:41
Geschrieben von MW
Zugriffe: 4049

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres 2021/22 konnte zum ersten Mal ein Stundenplanvordruck „Feuerwehr Oberderdingen“ mit Eigenwerbung auf der Rückseite fertiggestellt und an die Schulen und Jugendfeuerwehren in unserer Gemeinde verteilt werden. So können wir bei den Kindern – und vielleicht auch bei den Eltern – im positiven Blickfeld bleiben und etwas Werbung für uns und unsere Arbeit machen - und im besten Fall auch neue Mitglieder für die Jugend- und Einsatzabteilungen gewinnen.

Die Stundenpläne wurden in einer Auflage von 500 Stück gefertigt. Der Stundenplanvordruck kann auch selbst ausgedruck werden und steht hier zum Download bereit.

Allen Schülerinnen und Schülern und besonders den Erstklässlern wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg!