16.02.2020 - 18.00 - Sicherheitswachdienst - Freudenfeuer Großvillars, Kirchhoffeld, Ortsteil Großvillars

Details
Veröffentlicht: Sonntag, 16. Februar 2020 22:21
Geschrieben von MW
Zugriffe: 8825

Beim diesjährigen „Freudenfeuer“ in Großvillars stellten die Abteilungen Großvillars und Flehingen am Sonntag, 16.02.20 von 18.00 Uhr ab den Brandsicherheitswachdienst zur Absicherung des Festes beim Abbrennen des Feuers auf einer Wiese in der Nähe des Großvillarser Friedhofes.

Eine Löschgruppe mit dem Großvillarser Löschgruppenfahrzeug LF 8 und dem Mannschaftstransportwagen MTW sowie eine Staffel mit dem wasserführenden Flehinger Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 16/20 standen in Bereitstellung für eventuelle Zwischenfälle, mussten jedoch nicht tätig werden. Aufgrund des zunehmenden, starken Winds wurde das Feuer schließlich aber sicherheitshalber abgelöscht. Einsatzende war gegen 21.30 Uhr.

 

Foto: N. Silber (Feuerwehr Oberderdingen)