05.01.2019 - Tischtennisturnier Flehingen

Details
Veröffentlicht: Samstag, 05. Januar 2019 20:00
Geschrieben von Danny Hengelhaupt
Zugriffe: 3373

Am Samstag den 05.01.2019 nahmen die Kameraden aus der Flehinger Feuerwehr wieder am Tischtennisturnier teil. Hier konnten wir gemeinsam mit sechs Mannschaften bestehend aus Zweier-Teams Zusammenhalt und Teamgeist in der FVJS Halle in Flehingen unter Beweis stellen.

Nach einigen schweißtreibenden Spielen konnten wir am Ende des Tages die Plätze

13, 16, 19, 21, 24 und den 29 Platz erkämpfen. Wir hatten viel Spaß und die Stimmung war super.

Es war ein schönes und spannendes Turnier. Hier möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken.

Nach einer ausgiebigen Siegesfeier haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit auch wieder dabei. Alles in allem kann man sagen, wir hatten einen rundum gelungenen Tag.

Fotos: Feuerwehrabteilung Flehingen